Support

Natürlich bietet SCHWARZ als VAD qualifizierten, technischen Support, der werktags zu den Geschäftszeiten von 08:00 bis 17:00 Uhr. Die Hilfe und Unterstützung durch unsere zertifizierten Systemtechniker, die ein professionelles Helpdesk-System nutzen, ist hierbei vielseitig:

 

  • Telefonische Hotline bei Installationsfragen oder Problemen (auch per E-Mail / Fax erreichbar)
  • Live Remotesupport (Fernwartung)
  • Vor-Ort Einsatz zu festen Tagessätzen
  • Technische Presales Beratung

 

Sie profitieren nicht nur von der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung, sondern verkürzen die Implementierungszeit und schonen Ihre Ressourcen bei der ersten Inbetriebnahme durch Vermeidung von unnötigen Fehlern durch das Know-how unserer Mitarbeiter. Durch die Integration unserer technischen Ressourcen vor Ort bei den Projekten, sammeln Ihre Mitarbeiter zudem wertvolle Informationen über die Produkte (learning-by-doing). Kostspielige- und fehlerhafte Installationen sowie teure Schulungen vor der Erstinstallation gehören deshalb der Vergangenheit an!

 

Weiterhin bieten wir individuelle Supportpakete an, die mit jährlicher Laufzeit den technischen Support für unsere Produkte gewährleistet:

 

  • Telefonischer Ansprechpartner Montags - Donnerstags 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr Freitags von 08:00 - 15:00 Uhr bei Fragen
  • Technische Fragen, Problemmanagement und Konfigurationsunterstützung
  • Fehlermanagement über ein Ticketsystem
  • Hilfe bei Firmwareupdates, Backup, Restore und sonstigen Wartungsarbeiten

für fest definierten Ansprechpartner beim Endkunden.

Für unsere Speziellen Produkte haben wir eigene Seiten für die Support Informationen erstellt.

 

Support PC-SHERIFF

Support image-Sheriff

Support NComputing

Support SoftXpand

Fernwartung