Support

Support - wir sind auch nach dem Kauf für Sie da!

Natürlich bietet SCHWARZ qualifizierten, technischen Support, der werktags zu den Geschäftszeiten von 08:00 bis 17:00 Uhr. Die Hilfe und Unterstützung durch unsere zertifizierten Systemtechniker, die ein professionelles Helpdesk-System nutzen, ist hierbei vielseitig:

  • Telefonische Hotline bei Installationsfragen oder Problemen (auch per E-Mail / Fax erreichbar)
  • Live Remotesupport (Fernwartung)
  • Vor-Ort Einsatz zu festen Tagessätzen
  • Technische Presales Beratung

Sie profitieren nicht nur von der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung, sondern verkürzen die Implementierungszeit und schonen Ihre Ressourcen bei der ersten Inbetriebnahme durch Vermeidung von unnötigen Fehlern durch das Know-how unserer Mitarbeiter. Durch die Integration unserer technischen Ressourcen vor Ort bei den Projekten, sammeln Ihre Mitarbeiter zudem wertvolle Informationen über die Produkte (learning-by-doing). Kostspielige- und fehlerhafte Installationen sowie teure Schulungen vor der Erstinstallation gehören deshalb der Vergangenheit an!

Weiterhin bieten wir individuelle Supportpakete an, die mit jährlicher Laufzeit den technischen Support für unsere Produkte gewährleistet:

  • Telefonischer Ansprechpartner Montags - Donnerstags 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr Freitags von 08:00 - 15:00 Uhr bei Fragen
  • Technische Fragen, Problemmanagement und Konfigurationsunterstützung
  • Fehlermanagement über ein Ticketsystem
  • Hilfe bei Firmwareupdates, Backup, Restore und sonstigen Wartungsarbeiten

Für unsere Speziellen Produkte haben wir eigene Seiten für die Support Informationen erstellt.

Lösungssupport

PC-SHERIFF

Telefonischer Support: für die schnelle direkte Hilfe 

Um Ihnen unkompliziert und schnell helfen zu können, halten Sie bitte Ihre Produkt ID bereit.

Tel: 09181 4855 128 
Mo. bis Fr. von 08:00 bis 12:00 Uhr 
Mo. bis Do. von 13:00 bis 17:00 Uhr 
Freitag von 13:00 bis 15:00 Uh

E-Mail Kontakt: support@pc-sheriff.de

Support Ticket erstellen

Über diese Adresse haben Sie die Möglichkeit, Ihre Supportanfrage über das Internet zu stellen. 
Diese Anfrage gelangt direkt zum technischen Support der Firma SCHWARZ Computer Systeme GmbH. 
Hier sind allerdings Reaktions- und Bearbeitungszeiten von bis zu 48 Std. in Kauf zu nehmen.

Offline Aktivierung
Sie haben keinen Internetanschluß und möchten Ihren PC-SHERIFF Offline Registrieren?

Dann senden Sie uns bitte Ihren Lizenz-Schlüssel (Produkt ID) sowie die Activation ID per email an: support@pc-sheriff.de
Wir werden Ihnen dann Werktags innerhalb von 24 Stunden Ihren benötigten Activation Code per mail zukommen lassen.

Kostenloses Update im Supportfall

Sie erhalten den PC-SHERIFF immer als Vollversion. Es gibt für den PC-SHERIFF keine Updates. Bestehende Kunden können den PC-SHERIFF unter Angabe der Produkt-ID zu einem attraktiven Updatepreis erwerben. Grundsätzlich sind alle PC-SHERIFF-Versionen kostenpflichtig.

Sie erhalten von uns kostenlosen technischen Support. Ab Kaufdatum stellen wir Ihnen innerhalb von 12 Monaten ein Update Ihrer Version oder eine vollständig neue Version kostenlos zur Verfügung, wenn dadurch Fehler behoben werden, die auf Programmfehler des PC-SHERIFF zurückzuführen sind.

Ihr PC-SHERIFF Support Team

Mythware

Telefonischer Support: für die schnelle direkte Hilfe 

Um Ihnen unkompliziert und schnell helfen zu können, halten Sie bitte Ihre Produkt ID bereit.

Tel: 09181 4855 128 
Mo. bis Fr. von 08:00 bis 12:00 Uhr 
Mo. bis Do. von 13:00 bis 17:00 Uhr 
Freitag von 13:00 bis 15:00 Uh


E-Mail Kontakt: support@mythware.de 

Support Ticket erstellen

Über diese Adresse haben Sie die Möglichkeit, Ihre Supportanfrage über das Internet zu stellen. 
Diese Anfrage gelangt direkt zum technischen Support der Firma Schwarz Computer Systeme GmbH. 
Hier sind allerdings Reaktions- und Bearbeitungszeiten von bis zu 48 Std. in Kauf zu nehmen.

Offline Aktivierung
Sie haben keinen Internetanschluß und möchten Ihre Mythware Lizenz Offline Registrieren?
Dann senden Sie uns bitte Ihren Lizenz-Schlüssel (Produkt ID) sowie die Activation ID per email an: support@mythware.de 

Wir werden Ihnen dann Werktags innerhalb von 24 Stunden Ihren benötigten Activation Code per mail zukommen lassen.

Ihr Mythware Support Team

HyScreen

Telefonischer Support: für die schnelle direkte Hilfe 

Um Ihnen unkompliziert und schnell helfen zu können, halten Sie bitte Ihren Portal Nutzernamen und ggf. die Client-ID (HY111) bereit.

Tel: 09181 4855 128 

Mo. bis Fr. von 08:00 bis 12:00 Uhr 
Mo. bis Do. von 13:00 bis 17:00 Uhr 
Freitag von 13:00 bis 15:00 Uh


E-Mail Kontakt: support@hyscreen.de 

Support Ticket erstellen

Über diese Adresse haben Sie die Möglichkeit, Ihre Supportanfrage über das Internet zu stellen. 
Diese Anfrage gelangt direkt zum technischen Support der Firma Schwarz Computer Systeme GmbH. 
Hier sind allerdings Reaktions- und Bearbeitungszeiten von bis zu 48 Std. in Kauf zu nehmen.

Ihr HyScreen Support Team

NComputing

Telefonischer Support: für die schnelle direkte Hilfe 

Um Ihnen unkompliziert und schnell helfen zu können, halten Sie bitte Ihre Kundennummer (wenn vorhanden), ggf. Vorlieferant,  Geräte Seriennummer, aktuell verwendete Software / Firmware Versionen bereit.

OHNE diese Informationen ist ein Support durch SCHWARZ nicht möglich!

Tel: 09181 4855 128 
Mo. bis Fr. von 08:00 bis 12:00 Uhr 
Mo. bis Do. von 13:00 bis 17:00 Uhr 
Freitag von 13:00 bis 15:00 Uhr 

E-Mail Kontakt: support@n-computing.de 

Support Ticket erstellen

Über diese Adresse haben Sie die Möglichkeit, Ihre Supportanfrage über das Internet zu stellen. 
Diese Anfrage gelangt direkt zum technischen Support der Firma SCHWARZ Computer Systeme GmbH. 
Hier sind allerdings Reaktions- und Bearbeitungszeiten von bis zu 24 Std. in Kauf zu nehmen.

Fernwartung | Ticketsystem

Fernwartung für die komfortable Problembehebung:
Nutzen Sie unseren Support mit Remotezugriff. Damit schalten wir uns auf Ihren Rechner und können sehen, was Sie sehen! 

Support-Ticket für die schnelle Fehlerbehebung:
Je mehr wir über Ihr Problem wissen, desto besser und schneller können wir Ihnen helfen. Erstellen Sie ein Ticket mit allen wichtigen Angaben und wir kümmern uns umgehend darum.