Didacta 2026 – Rückblick

Didacta 2026: Impulse für die digitale Schule

Die Didacta 2026 in Köln liegt hinter uns – und wir blicken auf vier intensive Tage voller spannender Gespräche, neuer Kontakte und wertvoller Impulse zurück.

Gemeinsam unserem schulit.shop und i-NET-Menue haben wir gezeigt, wie ganzheitliche Lösungen für die digitale Schule aussehen können. Unser Fokus lag dabei auf dem Zusammenspiel aus leistungsfähiger IT-Infrastruktur, moderner Ausstattung und intelligenten Systemen für die Organisation von Schulverpflegung und Betreuung.

Besonders wichtig war uns der direkte Austausch vor Ort. Die zahlreichen Gespräche mit Schulen, Trägern und Partnern haben erneut gezeigt, wie entscheidend praxisnahe und integrierte Lösungen im Bildungsbereich sind.

Die gewonnenen Eindrücke und Anregungen nehmen wir mit und lassen sie in die Weiterentwicklung unserer Angebote einfließen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher für das große Interesse und den offenen Dialog! 

Einwilligung

Wir verwenden Dienste von Drittanbietern, die uns helfen, unsere Dienstleistungen zu optimieren und unseren Service zu verbessern. Um diese Dienste verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie hierzu in unserer Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu
  • Statistik
  • NComputing Stromkostenrechner
  • Kataloge auf Yumpu.com
  • YouTube
  • Barrierefreiheit